- Wenn Sie Ihr Paket zurücksenden möchten, wenden Sie sich bitte zuerst an unsere Service E-Mail
- Für digitale Produkte akzeptieren wir keine Rückgaben, Umtausche oder Stornierungen
Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.
Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie gilt für 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder Umtausch anbieten. Um für eine Rücksendung infrage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, indem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Shop oder Hersteller zurück, die Rücksendeadresse wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt.
Rückerstattungen
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 5 Tagen automatisch als Gutschrift auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gesendet.
Rückversand
Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, können Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Anspruch nehmen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.